Über uns

Wir lieben es zu filmen und zu fotografieren. Bei unseren Ausflügen über und unter Wasser und in der Luft entstehen immer wieder tolle Schnappschüsse welche wir euch hier gerne in der Galerie zeigen.

Wenn ihr Interesse habt an einem bestimmten Foto und es gerne als Poster möchtet kontaktiert uns jederzeit.

Wir haben auch schon Foto- und Videoreportagen an Hochzeiten erstellt inklusive Videoschnitt und Vertonung, falls ihr Interesse daran habt einfach per FB oder Instagram Kontakt aufnehmen. Priska ist der Fotografie-Meister, hinter der Videokamera oder am Controller der Drohne steht Mirko. 

Tauchen
Ich selbst begann meine Tauchausbildung mit PADI 1996. Ebenfalls im 1996 war ich 2 Wochen in Sharm-el-Sheik ausschliesslich um zu tauchen. Zu dieser Zeit bestand die Nama-Bay gerade mal aus 5 Hotels, heute sieht das ein bisschen anders aus.

Normalerweise tauchen wir in unseren heimischen Süssgewässern, aber Tripps ins Ausland dürfen nicht fehlen - Sharm el Sheik, Hurghada, Marsa Alam, Kroatien, Fuerteventura, Elba, Sardinien, Norditalien, Südfrankreich, Türkei wurden dabei auch schon das eine oder andere Mal betaucht.

Aufgrund von Gesundheitsproblemen meines Buddys und unserer Familiengründung wurde das Tauchen zwischendurch mal für 10 Jahre aufs Eis gelegt.

Im 2013 äusserte dann meine älteste Tochter den freien Wunsch sie wolle tauchen. Also haben wir beide wieder angefangen. Es war nur logisch dass dann die 2 jüngeren Schwestern ebenfalls mal tauchen wollten und wer einmal mit dem Virus infiziert ist......

Im Herbst 2019 machten wir einen Tripp nach Marsa Alam - die Fotos und Videos davon (immerhin 150GB Rohmaterial) sind mittlerweile verarbeitet und auf auf meinem Youtube-Channel veröffentlicht.  Beim 1. Tauchgang im Roten Meer trafen wir direkt mal auf einen Walhai und den zweitletzen Tauchgang durften wir mit einem Dugong machen, ein sehr besonderes Erlebnis - und von all dem gibt es Videos!

Seit 2018 fliege ich zudem zwischendurch mit einer Drohne rum - die besten Schnappschüsse sind bei den Photo's zu sehen und auf Facebook und auf meinem Instagram-Account #potjerch