
Unser Seeland-Grossprojekt geht weiter – was im Frühling 2020 mit ein paar gemütlichen Drohnenflügen über der Aare begann ist zu einem riesigen Projekt ausgeartet welches vielleicht später sogar als Schulfilm für die Berner Schulen auf Niveau Unterstufe und Oberstufe verwendet werden kann mit Lehrplan 21.
Mittlerweile sind wir in Kontakt mit Grafikern, Regisseuren, Fachspezialisten, Lehrern und Firmen und holen uns überall verfügbare Infos, besuchen Ausstellungen und und und. Es hat sich herausgestellt das die vorhandenen Aufnahmen bei weitem noch nicht reichen und wir noch an einigen Orten im Umkreis von rund 100km Aufnahmen machen müssen.
Da wir das immer nur an den Wochenenden machen oder in den Ferien zieht sich wohl das Projekt noch ein bisschen in die Länge.