Grossaffoltern am Morgen des 12.01.2023

Nachdem ich letzte Woche bereits wieder mit der Drohne in der Zentralschweiz im Einsatz war und erfolgreich ein paar Flüge absolviert habe kam diese Woche auch noch die definitive Zusage das eine Verwaltung meine Aufnahmen für ein Kulturprojekt nutzen wird. So kann es von mir aus weitergehen. Ich hoffe das auch der Rest der Woche so positiv verläuft in allen Belangen und das nicht nur diese 2 Wochen positiv sind, lieber doch gleich das Ganze 2023!

Bisher merke ich bei meinen Flügen noch nichts von der neuen Reglementierung welche die Schweiz auf Anfang Jahr eingeführt hat, ich händle das alles wie schon vorher mit den Behörden und Einverständniserklärungen damit ich auf der sicheren Seite bin und seit dem ich auch das Auto angeschrieben habe gibt es spürbar weniger aggressive Nachbaren die mich anmachen bei der Dachvermessung.

Falls ihr mal an einer Modellaustellung seit und euch ein Mülllastwagen speziell ins Auge fallen sollte – ja das ist dann vermutlich der Lastwagen von Roger Hügli der auf der Seite eine meiner Aufnahmen von Grossaffoltern zur Schau trägt. Ich hoffe das Projekt das Roger angefangen hat kommt zu einem erfolgreichen Abschluss.

Euer Mirko von Potjer.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Name *