Es geht vorwärts

Hallo zusammen

Es geht vorwärts, wenn auch langsam. Es wurden wieder einige Videos geschnitten und hochgeladen, freigeschaltet werden sie eines nach dem andern immer am Donnerstag 17:45. Zwischendurch kommt auch mal ein zweites Video dazu, das wird in der Regel am Samstag veröffentlicht. 

Das Baby-Party-Shooting ist durch, die Photos bearbeitet und dem Auftraggeber übergeben, wir wünschen euch für die restliche Schwangerschaft alles Gute, viele Nerven und viel Kraft.

Als nächste Grossveranstaltung sind wir 3 Tage lang am Final der Swiss Sailing League am und auf dem Bielersee. Wir versorgen hier den "Regisseur" von Swiss Sailing mit zusätzlichen, einmaligen Bildern aus der Luft. Davon wird es garantiert auch ein paar Posts auf #Insta und auf Youtube geben, ihr dürft also gespannt sein.

Bis bald

Euer Potjer.ch-Team