Was wir aktuell so auf dem Radar haben

Hilfe, unser erster Blog-Eintrag..... mal schauen wie das überhaupt funktioniert!

Es ist ja immer so das wir Content auf Reserve produzieren, weil wenn wie im Sommer das Wetter zum Beispiel mal über Wochen hinweg schlecht ist dann hat man kein Rohmaterial mehr zum verarbeiten und es gibt auf Youtube nichs wichtigeres als regelmässige Freischaltungen von neuem Content.

In den nächsten Wochen erwartet euch einiges an neuem Material aus dem Graubünden, dem Tessin, von Mirko's 3-Tages-Tripp ins Wallis und vom Bielersee, wir wünschen euch schon jetzt viel Spass damit.

Zudem gibt es einiges an Material was wir nie auf den Social Media-Kanälen teilen werden weil sie einfach privat sind - da sind einige Pärchen- und Familienshootings, Firmen-Shootings für die Website oder auch mal eine Baby-Party, die Aufnahmen werdet ihr hier und auch sonstwo nie zu sehen bekommen.

Bis bald

Euer Potjer.ch-Team