Danke vielmals für eure Unterstützung – schon bald haben wir die magischen 1’000 Abonnenten auf Youtube erreicht. Wir denken das unsere Videos in den nächsten 3 Monaten problemlos dazu reichen werden. Dann gilt es die nächste Hürde bei Youtube zu nehmen. 4’000h geschaute Filme pro Jahr, Kontrollintervall ist jeden Monat. Wenn wir das Dank eurer Unterstützung erreichen dann zählen wir auch zu den Grösseren!

Schon bald geht wieder unser Mehrtagestripp ins Gebirge los – ihr dürft dort auch wieder gespannt sein auf wunderschöne Aufnahmen in der Schweiz! Diesmal sind wir zu Viert unterwegs und alle 4 sind Drohnenpiloten, das wird bestimmt lustig und hoffentlich absturzfrei.

Letzte Woche hatten wir noch ein ultimatives Erlebnis – wir durften offiziell bewilligt in der Flugverbotszone vom Flughafen Kloten fliegen, knapp 1km neben der Landebahn. Dank der 360°-Kamera entstanden während des normalen Fluges ganz tolle Aufnahmen von landenen und startenden Maschinen, das Video dazu mit vielen Fotos vom anschliessenden Plainespotting kommt am Montag raus.

Bis bald

Euer Potjer.ch-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Name *